Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wasteland".
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam November 2013
Die nächste WastelandParty findet am 30.11.13 ab 22.00 in Amsterdam statt .
Ich selber werde am 29.11.13 in Amsterdam sein und im Botel übernachten .Ich reise mit dem Zug ab Berlin über Hannover /Utrecht an und werde am 1.12.13 wieder abreisen , dann aber Richtung Duisburg. Ich habe zur Zeit noch ein Bett im Zimmer frei und würde mich über ein Treffen am 29.11.13 zu irgendeiner "Vorparty" freuen.
Am 30.11.13 kann ich eine Person zu einer Grachtenfahrt einladen . Ich wollte aber auch noch ins Rijksmuseum (Kultur) und in diverse Kalmottenshops (Fetischfetzen schauen).
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Vorvorparty
Ich schlage für die "Warteschlange" der Kitkatparty am 2.11.13 ab 20.30 eine Vorvorparty bzw. ein Minigruppentreffen vor .
*********nesse Frau
1.866 Beiträge
da
simmer dabei *party*
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
das ist priiiima
.....unterer Treppenabsatz ....ich bin irgendwie schwarz gekleidet .....ich hab ein Sektglas in der HAnd ......oh jee ...

Zusammengefasst : Wir sollten ein Erkennungszeichen verraten , dass dann nicht auch auf 120 andere Wartende zutrifft . Und da ich aus Berlin anreise , werd ich nicht mit holländischen Flaggen winken können und ich will auch nicht "Wasteland!"-brüllend an der Domplatte stehen .
*********nesse Frau
1.866 Beiträge
ich bin die kleine
im roten partymantel *smile*
werde minde3stens drei weitere verrückte *huhn* er dabei haben
Wasteland oder
KitKat????

Es handelt sich um zwei verschiedene Veranstaltungsreihen. Achtet bitte darauf, dass ihr euch in der jeweiligen Gruppe/ Forum austauscht.

Danke!
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
aktuell
Um mal "aktuelle" Informationen einzustellen :
Im Newsletter stand gerade , dass der (zu erwartende) 04.10.2014 als nächster Wasteland- Termin für Berlin fix und bestätigt ist. So war es zu lesen ......
Vielleicht hat ja jemand schon den Frühjahrstermin Amsterdam parat ?
Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
WASTELAND 2014
Die WASTELAND Termine 2014 lauten:

WASTELAND Amsterdam
SA | 03.05.2014
SA | 29.11.2014

WASTELAND Berlin
SA | 04.10.2014

....aber zunächst freuen wir uns auf die WASTELAND in wenigen Wochen am 30. November in Amsterdam!
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
andere
Ich habe hier im Joy immer noch kein (aktives)anderes Forum zu der Wastelandparty bzw. zu einer Vorparty entdecken können. Deshalb nochmal hier in dieser Runde die Frage :
Gibt es jemand(in) der/die von einer Vorparty was mitbekommen hat ? Gibt es denn außer mir keinen Menschen auf der weiten Welt , der /die nicht auch schon am Freitag in Amsterdam ist ?

Ansonsten packe ich so beginnend meine Fetzen zusammen und freu mich auf Samstag. Vielleicht wollen wir ja für "vor Ort" einen "Treffpunkt" abstimmen.
Gute Reise und gute Party!
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Wasteland vorbei
Bin jetzt erst zurück in Berlin und fand die Party sehr schön .
Mir drängt sich natürlich die Frage auf , ob es anderen auch gefallen hat , ob es schon PLäne für den 20.Geburtstag gibt ?
.....und ich wüsste gerne , ob jemand schon mal auf der beworbenen B.I.T.C.H. gewesen ist und berichten könnte (per Mail) . Vielen DAnk an der Stelle für die aktualisierte Fassung des Gruppentextes !
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Datum
Vielleicht wäre eine eindeutige Datumsangabe für die kommende Party auch noch hilfreich ( 3.5. siehe oben oder 5.4. siehe Flyer ??)
Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
WASTELAND | 05.04.2014
der mir ursprünglich genannte erste Termin im kommenden Jahr (03.05.2014) wurde nachträglich geändert + lautet nunmehr

WASTELAND Amsterdam * SA | 05.04.2014
Freuen uns schon ....
ist nicht mehr lang .... *freu2*
Karten für den 04.10.14
Vielleicht schon mal gestellt die Frage... dann sorry. Wo bekomme wir online Karten für den04.10 in Berlin. Zusage haben wir, hotel haben wir Und Lust haben wir jetzt schon. Danke Euch!
*********atzen Paar
84 Beiträge
Karten
wird es hier geben :

http://www.vault-events.de/wasteland/index.html

http://www.wastelandparty.de/tickets

Der Online Verkauf hat allerdings noch nicht begonnen wie mir scheint.

Es wird auch Karten in diversen Fetish-Shops in Berlin/Köln und weiteren Städten geben.

Wo genau das könnt ihr dann aber auch den Homepages entnehmen.

Immer mal wieder reinschauen.
*********logne Mann
86 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY....
zum ersten Geburtstag *stoesschen*

Möge diese Gruppe gesund und lange leben *zwinker*
*******kys Paar
91 Beiträge
Party's 2015
Wann werden die Termine für 2015 hier eingestellt ?
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
11.4.15 und 28.11.15
.....irgendwann.........
irgendwann ist keine echt informative Antwort 😎 werde auch wieder suf die Party gehen - und das hier auch einstellen 😊
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Kinky-X-Press ...
...ist natürlich auch wieder dabei, um mit dem Starliner und bis zu 55 Mitreisenden wieder Richtung "Event der Sonderklasse" nach Amsterdam aufzubrechen:
Kinky-X-Press goes Wasteland
*fahr* *friends* *niederlande*
Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
TERMINE 2015
Liebe "Wasteland" Community,

die Veranstaltungstermine 2015 lauten:

11.04.2015: Wasteland | Northsea Venue (Amsterdam) VVK läuft!

28.11.2015: Wasteland | Northsea Venue (Amsterdam)

Ende Sep/Anfang Okt 2015: WASTELAND Berlin <tba>


Die Veranstaltung "Wasteland 11.04.2015" wird kurzfristig im Veranstaltungskalender gepostet.

Beste Grüße

Landolf
VAULT Events | WASTELAND Berlin
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
direkt vom Wasteland-Webmaster erhalten und dort (meiner Meinung ) einen Fehler entdeckt.
Angekündigt wird für Wasteland-Berlin der 26.4. . Dies wäre ein Sonntag ohne nachfolgenden Feiertag . Das Event soll t. Veranstalter der 5. Geburtstag in Berlin sein (obwohl Berlin bisher immer im Oktober war ...) Ich habe schon mal eine ANfrage abgeschickt ......
Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Veranstaltungstermin....
"WASTELAND Berlin 2015" lautet Samstag, 26. September 2015 im KitKatClub.

Aloha

Landolf
VAULT Events | WASTELAND Berlin
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Außer mir noch jemand am Freitag
in Amsterdam unterwegs ?

Ich kann am Samstag eine Person zu einer Grachtenfahrt einladen.
(habe 2 Tickets, brauche aber nur 1)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.