Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5932 Mitglieder
zum Thema
Kitkat Club Berlin17
Wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pressemitteilungen zum Kitkat (also dem Wastelandort 6.10.)

**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Pressemitteilungen zum Kitkat (also dem Wastelandort 6.10.)
Macht man jetzt mit dieser Mitteilung nur die Pferde scheu --oder ist es eine aufklärende , wichtige Information?
In der Presselandschaft Berlins und auch im Joy kursieren gerade viele Links/Artikel zu einer Ansteckung (Meningitis) , die letzten Samstag (29.9.) im KKC "stattgefunden" hat. Der Verlauf der Erkrankung kann lebensbedrohlich sein und deshalb gibt es nun Schlagzeilen der dramatischsten Art ("Lebensgefahr im Kitkat"). Tatsächlich ist diese meldepflichtige Hirnhautentzündung auf dem Wege der Tröpfcheninfektion übertragbar und sehr gefährlich. Es hat eine behördliche/amtliche Warnung gegeben. Die Kitkatgruppe des Joy hat dazu - wie ich finde sehr angemessen/sachlich/ruhig - eine Stellungnahme abgegeben. Mein Interesse ist, dass jeder Gast für kommenden Samstag (Wasteland 6.10./Kitkat Berlin) selbst genug Zeit hat, sich ein ausgewogenes Bild zu machen. Deshalb hier dieser Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.