Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (24.11.2018)

Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - Niederlande (24.11.2018)
the wildest party on earth
WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 4.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. Im Mai 1994 schuf WASTELAND erstmalig die Bühne für die bis dahin eher im „Underground“ befindliche Fetischszene, in Verbindung mit energetischer Housemusik und spektakulären, oftmals wegweisend innovativer Unterhaltung.

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 4.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. In the year 1994, WASTELAND brought Fetishism out of the darkness of the underground and mixed it with energetic house music and spectacular, often pioneering innovating entertainment.

LOCATION
4 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe * four dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid

DJs
Clark Kent (DE), Funkerman, SKT (UK), Lucien Foort, Soulvation, Ben Manson (FR), Serge Laurent (DE), Killian Sawn, C-Jay | and more....

SHOWS
Dennis Diem, Wannabe a Star, Gina Harrison (UK), Kristopher Canavan (UK), Nikita Klosewood (FR), Olifanttakeover, Double Trouble Berlin (DE), Mistress Hibiki (JP), Ropemarks, Viper Squat | and more.…

VISUALS
Run Paint Run, Kabinet Azar | and more….

BUS SERVICE
Shuttleservice per Bus vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück während der ganzen Nacht im Zeitraum 21:30h - 6:30h. Einstieg in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs vor dem Barbizon Hotel, Pins Hendrikkade 59-72. Retourkarten 10 Euro pro Person. * We provide a shuttle bus service between Amsterdam city centre and the venue. The shuttle service will go to and from the venue all night long from 21:30h til 6:30h. Pick up is near the central station in front of the Barbizon Hotel – Pins Hendrikkade 59-72. Return ticket is 10 Euro.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!

Stand: Oktober 2018


WASTELAND
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND



**********le889 Paar
55 Beiträge
Gute Hotels?
Hey,

Wer kann uns ein tolles Hotel in der Nähe empfehlen? *g*

LG Wir
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Alternativ...
...können sich Gäste aus Köln bzw. NRW oftmals die Übernachtung gut sparen.

Hin- sowie Rückreise im 5*****-Bus inkl. Eintritt und Pre-entry für 99,90€ sind vermutlich nicht verkehrt:
SCHWARZfahrt WASTELAND (24.11.2018)

*top*
****ve Frau
1.050 Beiträge
Mmmmmm ich hatte da ein Best Western am Bahnhof in Zaandam gleich rechts am Ausgang gesehen. https://www.zaaninn.nl/de/

Mit dem Taxi dauert es von da aus nur 6 Minuten zur Location. Auf der Suche nach Mäckes kam ich auch
an nen Ibis vorbei https://www.accorhotels.com/ … msterdam-zaandam/index.shtml

Aber Zaandam ist auch nur 2 Haltestellen vom HBF Amsterdam entfernt. Ansich könnte man sich such da ein Hotel schnappen & rüberfahren. *fahr*

Oder hättet ihr Bock auf eine Übernachtung auf‘n Hausboot? Allein wäre mir das zu teuer & zu doof, aber mit ein paar Leuten zusammen sicher ganz witzig. *nixweiss*
*********ilver Paar
185 Beiträge
Wir sind diesmal im Inntel in Zaandam 👍
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Hat irgendwer von den "Experten und Kennern"
hier im Forum schon Vorabinfos zum 25. Geburtstag 2019 ? Datum ? Specials?......ich will der Partyreihe noch eine letzte Chance geben .......vielleicht passt es ja zum Jubiläum mal wieder etwas besser als die letzten 2 - 3 Jahre ....
****ve Frau
1.050 Beiträge
ich will der Partyreihe noch eine letzte Chance geben

Eine letzte Chance? *oh2* was stimmte denn nicht mit dir und der Fete??? Kannst mit mir hingehen & das wird deine schönste Party ever *witz*
Awesome !
Best party of the year in the Netherlands , see you there ! 😉

Trinity 💋
*******kys Paar
91 Beiträge
Wasteland Sommerfest 07.07.
@*******ents: Stellt Ihr zum Summerfest Thuishaven auch eine Veranstaltung hier ein?
****tro Mann
1.045 Beiträge
it´s grazy and it´s amazing


********gend Mann
1.304 Beiträge
Frage ?
wie ist das eigentlich mit den Bildern,
die auf der Wasteland in Berlin jeknipst wurden? *gruebel*

*nein* ik brauch die nich fürn Bewerbungsgespräch am Montag *zwinker*
aber ne Info, wo man die eventuell irgendwann mal sehen könnte,
wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung, oder ?
vielleicht was ja einer was, oder kennt jemand, der einen kennt ... *bussi*
****ve Frau
1.050 Beiträge
Die kommen zum teil auf die Homepage nach Freigabe...

https://www.wastelandparty.de/pics

Oder nehme Kontakt zu Gili (http://gilishani.com)
oder Peter Circle auf. Je nachdem welcher das Foto gemacht hat. *knips*
********cers Paar
47 Beiträge
ADE Amsterdam Meetup
Hallo Freunde von Wasteland
Sind welche in dieser Woche auf der ADE ?
Wenn Ihr Lust an einem Treffen habt und evtl. eine SwingerLocation zu besuchen meldet euch.
LG
Fotos?
Ich habe 15€ für Fotos bezahlt die an meine email Adressen geschickt werden sollten. Habe bis jetzt aber nichts bekommen. Wo kann ich mich informieren? Die Fotos wurden in der bähe des Pools gemacht.

Danke
DJ Clark Kent in transitionDJ Clark Kent in transition
*********Kent Mann
14 Beiträge
Photobox "WASTELAND Berlin"
Die Frage wurde zwar im falschen FORUM gestellt, aber nichtsdestotrotz gerne an dieser Stelle die Information, dass die Photobox von Arthur Pluta getrieben wurde + dieser erreichbar ist unter info@arthurPluta.de

Grüsse aus Berlin

Landolf
VAULT Events | WASTELAND Berlin
*********atten Paar
177 Beiträge
Hallo :-)
wir haben zwei Karten für den 24.11. zu verkaufen,
da ein befreundetes Paar leider nicht mitfahren kann.
Wir möchten die Karten gerne für je 50,00€ abgeben, am liebsten zusammen.
Lieben Gruß die Salonratten.
****gde Paar
495 Beiträge
Ist ein Kauf der Karten vorab zu empfehlen?

*danke*
********ueur Mann
617 Beiträge
Bitte....
......PN an mich......

*duschen*

*********atten:
Hallo *g*
wir haben zwei Karten für den 24.11. zu verkaufen,
da ein befreundetes Paar leider nicht mitfahren kann.
Wir möchten die Karten gerne für je 50,00€ abgeben, am liebsten zusammen.
Lieben Gruß die Salonratten.

*********atten Paar
177 Beiträge
Tickets sind weg ...
Hallo Zusammen,
die Karten sind verkauft - wir drücken euch die Daumen, dass ihr noch auf anderem Wege zu Karten kommt.

Liebe Grüße
Die Salonratten
Kann man die Karten verkaufen die man besitzt? :. Wir hätten eventuell noch 4 Karten übrig. Falls jemand Interesse hat darf Er/Sie/Ihr Euch gerne melden ... Insofern man die an weiter geben kann? .. *g*
*********sCPL Paar
3 Beiträge
@*****e_x: Bitte schreibt uns mal. Wir brauchen zwei Karten.
*********sCPL Paar
3 Beiträge
Verständnisfrage
Wir haben uns hier schon vor Monaten im Joy zur Wasteland angemeldet und vom Veranstalter auch eine Bestätigung für die Anmeldung nebst Bestätigungsnummer erhalten.

Müssen wir trotzdem Tickets im Vorverkauf erwerben oder können wir die Tickets mit der bestätigten Anmeldung an der Abendkasse erhalten?
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Ticket kaufen
wasteland.nl oder mit Glück vor Ort !
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..Wenn..
es bei ca. 4000 Besuchern keine Abendkasse gibt soll "uns der Teufel holen"
doch dafür sind wir zu "Artig"...
Glg Christina u. Joerg *hamburg*
*****Ali Paar
332 Beiträge
Abendkasse ???
Wir haben uns auch im Joy zur Wasteland angemeldet und eine Bestätigungsnummer erhalten.

können wir die Tickets mit der bestätigten Anmeldung an der Abendkasse erhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.