Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (25.11.2017)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - Niederlande (25.11.2017)
the wildest party on earth
WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 4.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. Im Mai 1994 schuf WASTELAND erstmalig die Bühne für die bis dahin eher im „Underground“ befindliche Fetischszene, in Verbindung mit energetischer Housemusik und spektakulären, oftmals wegweisend innovativer Unterhaltung.

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 4.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. In the year 1994, WASTELAND brought Fetishism out of the darkness of the underground and mixed it with energetic house music and spectacular, often pioneering innovating entertainment.

LOCATION
4 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe * four dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid

DJs
Lucien Foort, Clark Kent (DE), Eduardo de la Torre (DE), Michael Markowitz (DE), Grant Nelson (UK), Rene Amesz, Benny Rodrigues, Killian Sawn, C-Jay, Mayday, and more!

SHOWS
Fashion Show by Louis Fleischauer’s AMF Korsets (DE), Opening show by Dennis Diem, Choreographed shows, Viper Squad, Yusura (JP), Louise L’amour (PT), Go-Go fuckers, Shelly D’inferno (UK), eXtreme (It), Olifanttakeover, Nikita Klosewood (FR), Flesh Factory, Duo Raw (SE) and more!

VISUALS
Run Paint Run, Kabinet Azar, and more!

BUS SERVICE
Shuttleservice per Bus vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück während der ganzen Nacht im Zeitraum 21:30h - 6:30h. Einstieg in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs vor dem Barbizon Hotel, Pins Hendrikkade 59-72. Retourkarten 10 Euro pro Person. * We provide a shuttle bus service between Amsterdam city centre and the venue. The shuttle service will go to and from the venue all night long from 21:30h til 6:30h. Pick up is near the central station in front of the Barbizon Hotel – Pins Hendrikkade 59-72. Return ticket is 10 Euro.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!

Stand: November 2017


WASTELAND
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND



**********rk_67 Mann
32 Beiträge
Vorverkauf
Hi zusammen

Wir haben uns für die Party im November in Amsterdam angemeldet.
Nun die Fage: Wo kann man die Tickets im Vorverkauf auf der Homepage buchen/kaufen?
Wir haben keine Angaben, auch nicht zum Event, gefunden.

Wir haben den Flug schon gebucht... *zwinker*

Danke für ein zeitnahes feedback.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Andreas und Anita
Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORVERKAUF Wasteland Amsterdam + Berlin
Tickets gibt's hier:

https://www.wasteland.nl/tickets/
***zo Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wie sieht es denn eigentlich mit dem Bus aus, der direkt von Köln aus zur Party fährt - wo finde ich denn dazu Infos bzw Tickets?
Lieben Gruß *g*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Bus Köln - Wasteland
Die Fahrt wird hier auch unter Events angeboten, "Schwarzfahrt" oder so und der Preis ist inkl. Eintritt, wenn ich mich richtig erinnere.......
********Love Paar
63 Beiträge
Veranstalter Schwarz
Richtig die Bustour heißt Schwarzfahrt und wird bestimmt noch geplant und hier eingestellt.

Ticket ist inbegriffen 😄
**********zchen Frau
256 Beiträge
Die Fahrt wird schon längere Zeit hier angeboten und die Plätze sind begrenzt !
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Bin (wie schon so oft) am Freitag bereits in Amsterdam
und kann eine Grachtenfahrtkarte verschenken bzw. suche noch eine nette Begegnung für den Abend (Essen ). Außerdem will ich am Samstag den Waterlooplein (Trödel) und die Ecke um die Norderkerk (normaler Markt) erkunden oder per Fähre zur (KUnst-)Werft und in die Ij-Hall. Wer auch Zeit /Lust/andere Vorschläge hat ...........
*******kys Paar
91 Beiträge
Wer ist denn...
...im Inntel Hotel Zaandam?
***Je Paar
168 Beiträge
Inntel Hotel Zaandam? Wir!
Also wir...
... sind im Ibis Hotel in Zaandam vom Freitag bis Sonntag 😏
****Mix Paar
391 Beiträge
Van der Falk Oostenzaan
Wird unser Rwfugium ab Freitag.
Hat jemand Lust auf ein "Meet&Greet" am Samstag und/oder ein Warm-Up am Freitag???
Ticket
Wie genau funktioniert das mit den Tickets? Angemeldet habe ich mich auf der „Wasteland“ Veranstaltungsseite hier im joyclub. Mir wurde ein Ticket zum Ausdrucken erstellt. Bezahlt habe ich noch nicht und auf dem Ticket stehen auch nicht wirklich viele Informationen.
Bei einem Meet&Greet...
...vielleicht Samstag zum Abendessen, wären wir auch dabei. *g*
*********rris Mann
980 Beiträge
Joy Ticket wertlos
Tickets auf der Homepage des Veranstalters Wasteland ml bestellen, buchen und bezahlen.

Anschliessend ausdrucken. Fertig.

Alles andere interessiert nicht. Es ist keine Joy Veranstaltung.
Inntel Hotels
Wir sind auch im Inntel Hotels, von Samstag bis Sonntag.
*******kys Paar
91 Beiträge
@miss_lanamaso
...wenn Du mit dem Bus anreist, dann brauchst Du Dir um Karten keinen Kopf zu machen, da diese im Preis inbegriffen sein sollten.
*********sexy Paar
216 Beiträge
****Mix Paar
391 Beiträge
Meet&Greet ?!
Wir versuchen mal (wie schon erfolgreich erprobt), diesen "Faden weiterzuspinnen".
Wer also noch Interesse hat, ist herzlich eingeladen uns eine kurze Nachricht zu hinterlassen.

Liebe Grüße und Keep on Rockin'

Wir spinnen den Faden weiter: Meet&Greet zur Wasteland NL 2017

P.S.: Liebes VAULT-Team, sollte das von Eurer Seite nicht gewünscht sein, werden wir diesen Beitrag natürlich sofort wieder löschen !
*******eil Paar
7 Beiträge
Inntel Hotel Zaandam?!
Wir auch! *g*
*****pat Paar
85 Beiträge
Meet n greet
We will be there *kuss*
@Two_Luckys
Wir sind im Inntel in Zaandam.
Ich freue mich schon.
Essen am Sonntag Abend ist fix *g*
Auch wir sind im Inntel Hotel
Von Fr bis So
*******sky Mann
96 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde:
Wie ist denn Erfahrungsgemäß die Situation am Einlass. Empfiehlt es sich sehr früh zu erscheinen oder kann man sich auch etwas Zeit lassen und erst gegen Mitternacht aufschlagen. Oder steht man dann stundenlang in der Schlange und muss frieren?
*********man67 Frau
61 Beiträge
Einlass...
...im April waren wir gegen 22 Uhr vor Ort und es ging mit zwei Einlasskontrollen sehr schnell, ihr solltet auch wenn ihr später kommt, etwas Zeit mitbringen , an den Einlässen werde auch Taschen kontrolliert ....
Wir standen ca 20 Minuten in der Schlange...
Frühes Kommen sichert einen schnellen Einlass....bei den Temperaturen nicht so verkehrt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.