Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (08.04.2017)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - Niederlande (08.04.2017)
the wildest party on earth
WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 4.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. Im Mai 1994 schuf WASTELAND erstmalig die Bühne für die bis dahin eher im „Underground“ befindliche Fetischszene, in Verbindung mit energetischer Housemusik und spektakulären, oftmals wegweisend innovativer Unterhaltung.

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 4.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. In the year 1994, WASTELAND brought Fetishism out of the darkness of the underground and mixed it with energetic house music and spectacular, often pioneering innovating entertainment.

LOCATION
4 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe, etc. * four dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid | and more.....

DJs
Benny Rodrigues, Lucien Foort, Anil Aras, Eluize <GER>, Distant Echo’s <GER>, Simon, Hollywood and Vine, Priszilla , The G-Team, HanSom, Killian Sawn, Emiel Roche, Mayday, Lolla Tek | and more.....

SHOWS
Fashion show by Leather Designs (ES), Go-Go Fuckers, Soria Rosee (UK), Flesh Factory, Kalinka Kalashnikov (AT), Dutch B.A.S.T, Dennis Diem, Marnie Scarlet (UK), Viper Squat, Nikita Klosewood (FR), Boom Boom (UK), Eris Maximo (ES), Logan More, Dani Divine (UK), Alexa Ferocious, Roxy Galore, Mr. Woodpage, Phil the Fetish dwarf, Duo Raw (SE) | and many more.....

VISUALS
Kabinet Azar, Run Paint Run | and more.....

BUS SERVICE
Shuttleservice per Bus vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück während der ganzen Nacht. Einstieg in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs vor dem Barbizon Hotel, Pins Hendrikkade 59-72. Retourkarten 10 Euro pro Person. * We provide a shuttle bus service between Amsterdam city centre and the venue. The shuttle service will go to and from the venue all night long. Pick up is near the central station in front of the Barbizon Hotel – Pins Hendrikkade 59-72. Return ticket is 10 Euro.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!

Stand: Februar 2017


WASTELAND
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND



*****lus Mann
7.475 Beiträge
Bin...
...dabei! *top*
*********sexy Paar
216 Beiträge
Natürlich.....
ebenfalls dabei *party* *dance* *liebhab*
*******kys Paar
91 Beiträge
Aber sowas von...
...Amsterdam wir kommen !
luxurysinners, wenn du magst können wir gerne gemeinsam hin.
*********rris Mann
980 Beiträge
safe....
dabei und freuen uns schon auf eine neue Partysensation.

Wobei die letzte Party im November von der Musikauswahl grenzwertig war, freuen wir auf einen tollen Abend mit der Hoffnung auf Besserung.
so..... Hotel gebucht ..... Jetzt muss nur noch der 08. kommen ..... freue mich auf ne geile Party mit euch ....
Wer
Braucht denn noch eine mitfahgelegenheit aus Hamburg? Ich hab viel Platz im Auto da ich allein fahre.
******010 Mann
13 Beiträge
FREU.--)))
Wir freuen uns auch schon ..... nicht mehr lange *freu2*
*********rris Mann
980 Beiträge
Hotel ? Nur wo
Wer kann ein bezahlbares ( soll ja nur zum Penner sein ) Hotel empfehlen oder möchte sein Doppelzimmer abgeben?
Schreibt mich gern persönlich an. Bin dankbar für jeden Tipp.
Ansonsten...... wir sehen uns am 8. *herz2*
*********nder Mann
24 Beiträge
ibis budget Amsterdam Zaandam

Da waren wir.
Günstig, nahe an der Lokation und sehr freundlich.
C.
*********rris Mann
980 Beiträge
das war schon vor 6 Wochen ausgebucht, leider.
*********sexy Paar
216 Beiträge
Wir waren im november im inntel hotel zaandam 😉
***ce Frau
4 Beiträge
Auqaphilia
Midnight, on the water I saw the ocean's daughter Walking on a wave's she came Staring as she called my name .....and to Auqaphilia Wasteland Amsterdam she came...
*******us84 Frau
162 Beiträge
1 Woche..
.. und schon heißt es wieder Party Time! Ich freu mich auf eine geile Party!
*********man67 Frau
61 Beiträge
...zähle schon die Tage....
...freue mich schon rieeessiggg....
bin gespannt, wie es so wird mit fast 4000 Partypeople *dance* *boogie*
*******exe Frau
247 Beiträge
Nature Woman...
...wir halten zusammen mit unserem Hahn im Korb oder? Liebe Grüße auch hier nochmal...Die Bizarrhexe aus unserer WhatsApp-Gruppe WastelandNL
******y79 Frau
185 Beiträge
Megavorfreude!!
Hallo, das wird ja meine erste WASTELAND sein und ich freue mich schon sehr darauf und es wird bestimmt ne Megageile Party.
Wir sind ja schon ab Freitagabend in Amsterdam im Hotel IBIS Buget in Zaandam und wer ist denn da auch schon da und hat ein paar gute Tipps wo man am Freitag schon vorfeiern könnte oder wo gut ausgehen kann?
Oder sich trifft um gemeinsam was zu unternehmen..... *g*

Herzliche Grüße Duality *boogie*
*******us84 Frau
162 Beiträge
Wir..
..reisen auch schon am Freitag an, sind in einem B&B Hotel in zaandam
*********rris Mann
980 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
.. dann kommt die geile Party. *freu2*

Hoffe das die Musik besser wird als im November. Da war Sie mir zu schrill und irgendwie nicht sooo geil.

Bin gespannt.

Also bis Samstag in alter Frische.... *wink*
Freitag .....
sind wir ebenfalls schon vor Ort und auch im Ibis!
Work hard .... Play hard! *fiesgrins*
********eart Paar
51 Beiträge
Wir
... sind ab Samstag in Oostzaan im Van der Valk Hotel.

Ist noch jemand dort? Man könnte sich ein Taxi teilen *walk*
*********man67 Frau
61 Beiträge
.....bin auch ....
im Hotel van der Valk Oostzaan...

Noch jemand?.... *zwinker*
Shoppen für die Party
Wer kennt sich in Amsterdam aus und kann
uns da ein paar Shopping Geschäfte für Club und Fetisch Kleidung empfehlen
Bitte hier oder per PN
Danke
Ich
habe noch platz im Auto. Fahre am freitag nachmittag nach Amsterdam. Leider allein ... Wer also noch nicht weiß wie er hinkommen soll. ..hier bin ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.