Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (8.4.2017)

*********nder Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
WASTELAND - Niederlande (8.4.2017)
Hallo Wasteland Gruppe.
Ich frage mich gerade, ob jemand im April nach Amsterdam fährt.
Irgendwie ist hier so ruhig um diesen Termin.
C.
*******kys Paar
91 Beiträge
Kein Wunder das es hier ruhig ist !
Wäre schön, wenn die Gruppen Mods mal die Termine einstellen würden ! Aber schon auf eine freundliche Mail von uns, kam keine Antwort !
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Also...
...ich fahre zu beiden Terminen mit meinem Bus:
SCHWARZfahrt WASTELAND (08.04.2017)
*niederlande*
********ueur Mann
617 Beiträge
Vor...
…allem mit Deinem Bus *motz* *baeh* sieh nur zu, dass er auch kommt *nase*
***oh Paar
64 Beiträge
Wir sind am 08.04.2017 dabei....
....schade dass hier so wenig los ist, scheinen ja nicht viele Joyler dabei zu sein, wir fahren mit unserem kleinen Wohnmobil hin und haben sicher eine gute Zeit dort. Würden gern mit netten Menschen zusammen abfeiern...
Aus hamburg
...bin ich in diesem Jahr auch endlich wieder dabei. *freu* *party* *twist* So wie es aussieht fahre ich wohl allein nach Holland. *snief* aber so tolle leute wie dort immer sind werde ich nicht lange allein bleiben.
Ich freue mich auf jedenfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.